Am Querfeld 17, 31535 Neustadt am Rübenberge
+49 160 93031061
info@tafelneustadt.de

News

Homepage der Tafel Neustadt a. Rbge. e. V.

Spende vom Weihnachtsbasar

KGS Neustadt überreicht 4123 Euro Spende vom Weihnachtsbasar. Vielen vielen Dank dafür!

Tafel Neustadt am Rübenberge ist gegen Rechtsextremisus..

Die Tafel Neustadt am Rübenberge ist gegen Rechtsextremisus und für eine starke Demokratie.Zeigt eure Einstellung am 26.01.2024 um 18 Uhr bei der Demo in der Stadt.

Posaunenchor auf dem Markt

Der ortsansässige Posaunenchor sammelt mit auf dem Neustädter Markt für die Tafel. Vielen Dank dafür.

Familienzentrum St. Peter und Paul

Vielen Dank für die Lebensmittelspende.

Lions Club sammelt bei famila

Der Lions-Club sammelte im famila-Einkaufsmarkt Spenden zugunsten der Tafel. Die Initiative “Ein Stück mehr im Einkaufskorb” erzielte erneut große Erfolge. Innerhalb von vier Stunden wurde ein neuer Rekord bei den Geldspenden aufgestellt, mit insgesamt 1.657,90 Euro. Zusätzlich zu diesem großzügigen Geldbetrag wurden fünf volle Einkaufswagen mit Lebensmittelspenden gesammelt. Vielen Dank dafür.

Rossmann spendet Einkaufswagen

Großen Dank an Rossmann! 22 Einkaufswagen erhält die Tafel Neustadt. Einheitliche Wagen erleichtern die Arbeit ungemein.

Familie Leifke spendet für die Schulanfänger

Familie Leifke spendet für die Schulanfänger der Tafel Unterrichtsmaterial.Wir sagen herzlichen Dank ☺️.Die Kinder haben sich sehr gefreut.

Tag der Begegnung in Neustadt a. Rbge.

Die Stadt Neustadt hat einen Tag der Begenung mit vielen Vereinen und Interessengruppen zum Thema Inklusion auf die Beide gestellt. Viele Familien kamen zu den Aktionsständen. Wir als Tafel waren natürlich auch mit dabei.

15 Karten vom Theater und Konzertkreis Neustadt a. Rbge. e.V.

Große Begeisterung bei den Tafelkunden. Die Karten wurden dankend angenommen. Vielen Dank.